Licht und Dunkelheit.../ Botschaft aus der geistigen Welt vom 02. Oktober 2020



Ich begrüße euch geliebte Seelen,

die Energie auf eurer Erde wird von Tag zu Tag stärker und immer mehr spürbar. Einige von euch sind mehr betroffen als andere. Die Menschen, die bereits wach geworden sind und begonnen haben stark an ihrem Energiesystem zu arbeiten, sind viel mehr im Gleichgewicht und können die Energieanhebung viel besser verkraften, als die die immer noch schlafen oder immer noch Krieg führen gegen alles was derzeit auf der Erde passiert. Wir die geistige Welt, möchten euch mitteilen, dass es so wichtig ist im Gleichgewicht zu bleiben. Leugnet nicht aber führt auch keinen Krieg, gegen die aktuelle Situation.

Viele von euch verstehen nicht, wieso diese Welt so ungerecht ist und wieso die politischen Systeme so stark auf der Erde verwurzelt sind, aber dies hat alles seinen Sinn. Bitte schürt keine Wut und keine Hass Rede, denn dies bringt immer nur noch mehr schlechte und dunkle Energie auf die Erde und schürt nur noch mehr Wut und Hass. Wut und Hass hat dieser Erde und der Menschheit noch nie etwas gebracht. Diese Situation und die Regeln, die derzeit auf der Erde wirken sind, stark aber ihr als menschliche und lichtvolle Wesen seid stärker als alle Systeme, die es auf der Erde gibt. Arbeitet an eurem Licht. Arbeitet an euch und löst eure karmischen Verstrickungen auf. Geht in die Freude und in die Erdung mit Mutter Natur. Nur das kann euch stabil in euch und in euren Emotionen halten.

Wenn ihr an euren Wurzeln arbeitet, und diese immer stärker werden, wird es niemand schaffen euch aus dem Gleichgewicht zu bringen. Hört nicht auf die Menschen die Wut und Hass verbreiten, auch wenn dies in der aktuellen Situation verständlich ist. Bleibt in eurem Gleichgewicht und in eure Freunde. Denn, obwohl es viele Schicksalsschläge auf der Erde gibt, dürft ihr glücklich sein. Ihr dürft Freude leben, denn wenn ihr Freude lebt und zulasst, trotz dieser Situation, strahlt euer Licht einmal um die Welt und erweckt auch andere Menschen. Mit der Kraft der Freude und des Glaubens lassen sich viele Mächte bekämpfen und auch nur so.

Wut und Hass und Krieg wird euch da wenig weiterbringen. Die Menschheit hat schon viel zu viele Jahre Krieg geführt und aus diesen Kriegen gab es nie etwas was dauerhaft den Menschen geholfen hat. Dies tut nämlich nur Glück, Hoffnung und Freude. Freude am Leben zu sein, Freude gesund zu sein. Achtet auf euren Körper. Gibt ihm Energie und bewegt ihn ausreichend. Dies ist wichtig um klare Gedanken zu fassen und sich nicht von Angst, Wut und Hass leiten zu lassen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

Meister Arys

Botschaft aus der geistigen Welt

vom 02. Oktober 2020

454 Ansichten