• Kamila

Die Tore öffnen sich ~ Botschaft aus der geistigen Welt



Ich begrüße dich liebe Seele,

ich möchte euch danken, für die besondere und wunderbare, starke Energie am heutigen Tag. Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn es öffnen sich heute Tore. Tore des Neuanfangs in denen die neue Energie fließen kann. Ich bedanke mich für eure zahlreiche Unterstützung, den nur durch eure Hilfe können wir überhaupt so weit kommen. Durch euer Streben nach Veränderung sind diese Dinge möglich und aus diesem Grund sind wir in voller Dankbarkeit an eurer Seite. Jeder von euch ist so besonders und jeder Gedanke an eine neue und andere Zukunft ist hilfreich um diese zu manifestieren. Durch eure Kraft, der Kraft der Manifestation, sind wunderbare Dinge möglich.

Ich bitte euch macht weiter! Geht jeden noch so kleinen Schritt auch, wenn ihr das Ende noch nicht sehen könnt. Das Ziel wird kommen und das sogar früher und plötzlicher als ihr es denken mögt. Du liebe Seele, bist dafür verantwortlich. Du bist verantwortlich für eine neue Welt. Eine Welt in der das Licht und die Liebe herrschen. Eine Welt der Akzeptanz und vor allem der Selbstakzeptanz. Der Schleier hebt sich mehr und mehr und wir geben vielen Menschen wieder die Einsicht in unsere Welt. Viele frühere Leben werden euch gezeigt. Manchmal werdet ihr die Information in euren Träumen bekommen und euch vielleicht daran, bewusst nicht mehr erinnern. Dies ist nicht schlimm, den eure Seele erinnert sich.

Das Streben nach einer neuen Welt ist das, was euch ausmacht und jeder Schritt in diese Richtung ist einfach nur wundervoll. Wir sind wirklich stolz auf euch und was ihr jeden Tag leistet. Der heutige Tag hat es uns wieder bewiesen. Die zahlreichen Meditationen, Rituale die heute zum 11. November 2019 gemacht wurden oder noch bevor stehen. Manifestiert euer neues Leben und die neue Welt und es wird geschehen. Wir sind an eurer Seite und sehr stolz auf euch.

Lady Gaia

Empfangen am 11. November 2019

166 Ansichten