• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt zum 1. Portaltag / 26.10.2019

Aktualisiert: 27. Okt 2019


Ich begrüße dich liebe Seele und euch liebe Seelenkinder da draußen,

Ich bin Mutter Maria und ich freue mich, dass so viele Menschen in den nächsten 10 Tagen der Transformation folgen wollen. Ich und alle anderen Geistwesen freuen uns auf die bevorstehende und transformierende Zeit. Es ist an der Zeit zu manifestieren und die Energien in eure Projekte und auf euren Herzensweg zu lenken. Lasst alle schlechten Angewohnheiten los und macht euch auf euren Weg. Ihr werdet damit eine neue Welt schaffen und heute setzen wir zum wiederholten Male den Grundstein für euren Neuanfang. Ich freue mich für euch liebe Seelen, dass ihr euch so zahlreich zusammenfindet und einen völlig neuen Weg beschreitet. Denkt immer daran, wir sind da und falls euch manchmal der Mut fehlt, kontaktiert uns und wir werden euch die Energie zukommen lassen, die ihr für eurer weiterkommen benötigt. Ich bedanke mich bei euch

Mutter Maria


Empfangen am 26. Oktober 2019

489 Ansichten