• Kamila

Botschaft der geistigen Welt zum Vollmond am 18. Mai 2019:


Ich begrüße dich herzlich liebe Seele,

ich freue mich, dass du wieder einmal den Kontakt zu uns aufgenommen hast. Ich beantworte heute gerne deine Frage zu den aktuellen Energien die zurzeit auf der Erde herrschen. Es sind immer noch sehr kraftvolle Energien und sehr viele Menschen fühlen sich betrübt und werden in der letzten Zeit mit ihren Themen und Problemen konfrontiert, die sie noch nicht verarbeitet haben.

Wir, die geistige Welt, möchten das so viele Menschen wie möglich ihre Probleme und Themen bearbeiten und reinigen, um gereinigt weiter zu gehen. Die Kraft des Vollmondes ist sehr stark und immer mehr Menschen fühlen diese Energie. Die Menschen wissen nicht was mit ihnen los ist aber sie wissen unterbewusst, dass sie gereinigt werden müssen, um alten Ballast abzuwerfen und weiterzugehen.

Dieser Reinigungsprozess passiert nur, wenn die Menschen dazu bereit sind ihre Themen loszulassen, die sie schon seit sehr vielen Inkarnationen mit sich tragen. Bei diesen Themen handelt es sich, um sehr alte Themen aus vergangenen Leben, die immer wieder mitgenommen wurden, weil sie noch nicht bearbeitet werden konnten.

Bitte liebe Brüder und Schwestern geht in eure Themen und arbeitet so an euch selbst. Die letzten Wochen wurdet ihr darauf vorbereitet viele Themen loszulassen und euch weiterzuentwickeln. In der letzten Zeit wurde euch sehr oft gespiegelt, woran ihr noch arbeiten müsst. Es ist Zeit, jetzt diese Themen loszulassen. Wir sind immer bei euch und helfen euch, falls dies gewünscht ist. Vertraut uns und falls ihr selber nicht damit umgehen könnt, dürft ihr gerne unsere Hilfe erbitten. Wir werden euch sehr gerne helfen und sind immer bei euch.

Ich danke dir das du die Botschaft teilst, um noch mehr Menschen zu erreichen. Ich freue mich über deinen Kontakt.

Vielen Dank. 

St. Germain

Empfangen am 16.05.2019

0 Ansichten