• Kamila

Botschaft der geistigen Welt zum Neumond im Mai 2019



Hallo liebe Seele,

Ich freue mich über deinen Kontakt. Ich verstehe das du eine Botschaft für den Neumond und den Mai 2019 haben möchtest, den das ist ein ganz besonderer Monat. Dieser Monat ist ein Monat der Reinigung und der Bewusstwerdung.

Der Neumond am heutigen Tag, gibt uns ganz besondere Energie, in der euer Energiefeld gereinigt wird. Euer Energiefeld wird gereinigt und ihr bekommt neue Informationen aus der geistigen Welt, die ihr dazu nutzen könnt weiter zu wachsen.

Ich bitte dich liebe Seele, gebe diese Botschaft weiter und helfe damit deinen Brüdern und Schwestern bei der Weiterentwicklung.

Der Monat Mai wird ein sehr energetischer Monat, den so wie die Natur aufblüht, so blühen auch die Menschen wieder auf. Immer mehr Menschen werden sich ihrer selbst bewusst und handeln nach ihren empfinden.

Der Mai dient dem Prozess der Erneuerung. So wie man dies an der Natur sieht, sieht man es auch am Menschen. Die Schwingungen erhöhen sich und die Energie wird immer stärker.

Wir sind stolz auf alle, die diese energetische Wandlung mitmachen und sich bewusst sind was dort passiert. Der Monat Mai steht unter dem Stern des Neuanfangs und der Bewusstseinserweiterung.

Ich bitte euch trägt diese Botschaft in die Welt.

Ich danke dir liebe Seele das du bereit bist, diese Nachricht mit anderen Menschen zu teilen.

Erzengel Zadkiel

Empfangen am 05.05.2019

4 Ansichten