• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt zum 8. Portaltag / 02.11.2019


Ich begrüße euch herzlich liebe Seelen,

mein Name ist Erzengel Metatron und ich freue mich so sehr, euer zahlreiches Licht auf der wundervollen Erde zu begrüßen. Wir beobachten euch Menschen schon sehr lang und warten, bis ihr uns bittet, euch zu helfen. Viele von euch haben sich in den letzten Jahren, manche in den letzten Jahrzehnten und manch andere sogar in den letzten Jahrhunderten in so vielen Dingen verrannt.

Sei es in der Liebe, im Beruf oder in anderen Themen. Viele von euch Menschen tun Dinge und sie wissen nicht ganz genau warum. Viele werde von schlechten Emotionen geplagt und reagieren so, wie sie eigentlich nicht reagieren möchten. Deshalb habt ihr Seelen auf der Erde das Gefühl, dass ihr niemanden mehr vertrauen könnt. Das ist der Grund wieso viele Menschen ein schlechtes Bild von der aktuellen Gesellschaft haben. In euren Gefühlen und in eurer DNA, sind viele Erlebnisse, die ihr schon sehr viele Jahrhunderte mit euch trägt. Es sind Verletzungen aus vergangen Leben. Es sind Enttäuschungen und Glaubensätze, die euch geprägt haben. Fragt ihr euch manchmal, wieso ihr einfach nicht Vertrauen könnt? Wieso ihr einfach gewisse Dinge nicht loslassen könnt? Spürt in euer Herz hinein. Euer Herz kennt die Antwort und eure Seele ist bereit, so viele Dinge loszulassen, die ihr in der Zukunft nicht mehr brauchen werdet. Spürt in euch hinein. Es ist jetzt Zeit, alle karmischen Verstrickungen und Enttäuschungen loszulassen. Es gab noch nie eine bessere Energie als jetzt.

Die Erde befindet sich in einem energetischen Prozess und nur wenn ihr zahlreich mitmacht und die dunklen Verstrickungen aus euren Körpern löst, dann kann die Veränderung schneller geschehen. Diese Veränderung wird dann einfacher für euch sein, selbst für die Menschen, die noch schlafend durch ihr leben gehen. Wir sind an eurer Seite und helfen euch sehr gerne! Falls ihr euch unsicher seid, fragt uns und ihr werdet eine Antwort erhalten. Arbeitet an euch und wenn ihr das Gefühl habt, Hilfe zu benötigen, dann zögert nicht. Traut euch diesem Impuls zu folgen!

Wir sind bei euch! Erzengel Metatron

Empfangen am 02. November 2019

206 Ansichten