• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt zum 7. Portaltag / 01.11.2019



Ich begrüße dich geliebte Seele,

Mein Name ist Meister Seraphis Bey und ich begrüße alle wunderbare Seelen da draußen! Es ist so wunderbar zu sehen, wie die Zeit voran schreitet und die Erde sich in ihren Farben und Energien verändert. Ihr müsst wissen, dass ihr da einen wundervollen Planeten habt, der so viel mehr zu bieten hat und unbedingt beschützt werden muss! Ihr dürft nicht weiter zulassen, dass Macht und Korruption und die Gier nach Geld diesen Planten zerstört, das sie euch, so wunderbare Geschöpfe zerstört. Eure Körper sind ein wundervolles Meisterwerk, so voller Funktionen und anderen Dingen. Alle Seelen, die auf der Erde inkarnieren, sind etwas besonderes und haben eine große Chance, einen großen Sprung in ihrer Seelenentwicklung zu machen. Euch wird so vieles geboten!

Macht eure Heimat nicht weiter kaputt und vor allem macht euch und andere Menschen nicht weiter kaputt in dem ihr nach Geld und Luxus strebt. Geld wurde von euch geschaffen und wurde mit dem Lauf der Zeit, meist missbräuchlich benutzt. Das alles ist aus dem Ruder gelaufen und die dunklen Energien haben überhand genommen. Die Menschheit wollte immer mehr und immer schneller, immer besser, ohne zu merken, dass sie sich langsam kaputt machen.


Die Menschen, die so arbeiten müssen werden mit der Zeit krank den, obwohl der Körper stark und widerstandsfähig ist und noch viel mehr aushält als ihr euch vorstellen könnt, ist die Seele zart und möchte ihrer Seelenentwicklung folgen. Mit dem Willen und der Unterstützung von geistigen Wesen wie uns und vor allem eurem geistigen Team, könnt ihr es schaffen, die Seele und den Körper und somit auch die wundervolle Welt und die wunderbare Natur ins Gleichgewicht zu bringen. Denkt immer daran, wir sind an eurer Seite!

Hört in euch rein, dort findet ihr so viele Antworten!

Meister Seraphis Bey


Empfangen am 01. November 2019

130 Ansichten