• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt zum 6. Portaltag / 31.10.2019



Ich begrüße euch liebe Seelen, mein Name ist Erzengel Michael und ich begrüße euch auf der wundervollen Erde, die so viel zu bieten hat. Die immer kälter werdenden wunderschönen Tage voller Wärme im inneren haben sehr viel zu bieten. Geht nach draußen und atmet die wundervolle kalte Luft, die eurem Immunsystem so gut tut. Heute ist ein ganz besonderer Tag, den es ist das Ende vor dem neuen Anfang. Wenn ihr am morgigen Tag aufwacht, wird etwas in euch anders sein, eure DNA und euer Energielevel werden sich der neuen Energie anpassen.

Auf der Erde ist heute ein Tag der schon seit Jahrtausenden gefeiert wird. Heute geht etwas zu Ende, teilweise mit einem schrecken. Ihr nennt diesen Tag heute Halloween. Andere alte Kulturen, nennen diesen Tag Samhain. Dieser Tag wurde schon immer als besonders angesehen und bereits die Menschen, die die Erde vor tausenden Jahren bevölkerten, wussten, dass an diesem Tag der Schleier zu unserer Welt noch dünner ist, als an Portaltagen, die ihr schon im Jahr 2019 so zahlreich hattet.

Nutzt diese Zeit, um euch mit uns zu verbinden. Nutzt diese Energie ebenfalls zur Manifestation und um gewisse Sachen abzuschließen. Den heute ist das Ende vieler Energien, die die Welt so lange bevölkerten. Feiert diesen Tag und seid mit uns, den wir freuen uns über euren Kontakt. Spürt in euch hinein und kontaktiert uns in Gedanken. Wenn ihr das macht, werdet Ihr unsere Energie bemerken. Heute ist der Tag, wo für euch „seltsame Dinge“ passieren können. Nutzt diesen Tag und nutzt diese besondere Energie, die schon am Morgen, mit dem Aufstieg der Sonne beginnt.

Ich freue mich, dass ihr wundervollen Menschen da seit und uns so zahlreich vertraut. Nur so können wir gemeinsam die Welt ändern.

Ich danke euch für euer vertrauen. Erzengel Michael

699 Ansichten