• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt zum 3. Portaltag / 28.10.2019



Ich begrüße euch liebe Seelen auf dieser wunderschönen Welt,

mein Name ist Lady Nada und ich bin sehr gerne für euch da, ihr geliebten wunderbaren Menschenkinder. Es hat die Zeit begonnen, die mit starken Veränderungen einhergeht. Der heutige Neumond hat es noch einmal in sich und ich freue mich über die zahlreichen Rituale gestern Abend. Ich und andere geistige Wesen waren sehr entzückt darüber, die zahlreichen kleinen Feuer und dazugehörigen Wünsche zu empfangen. Denkt immer daran, das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Die Energie heute und die kommenden Tage nach Neumond, ist eine starke, inspirierende und kreative Energie. Sehr vieles bekommt jetzt neuen Schwung und darf in die Sichtbarkeit gehen. Es dürfen sich jetzt neue Menschen zeigen. Ihr seid bereit! Auch, wenn einige von euch noch Zweifel an sich und an ihrer Person haben. Bitte traut euch raus zu gehen und den Menschen die noch in ihren Hamsterrädern festhängen zu helfen. Ihr seid dafür auf dieser Welt. Wir sind glücklich darüber, dass ihr so zahlreich mit uns zusammen arbeitet.

Da der Schleier derzeit sehr dünn ist, schicken wir euch die ganze Zeit starke Impulse, die bei euch als Ideen und Gefühle ankommen. Notiert euch die Ideen, den diese können, euch helfen weiter zu kommen. Wir werden die nächsten Tage die Gelegenheit nutzen und euch zur Seite stehen, damit ihr weiter kommt und wir zusammen, mit neuen Stärken und Ideen, ins nächste Jahr gehen können. Ich bedanke mich bei euch,

Meisterin Lady Nada

147 Ansichten