• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt zum 09. Portaltag / 03.11.2019


Ich begrüße dich geliebte Seele an diesem wunderschönen Morgen,

mein Name ist Erzengel Raziel und ich möchte heute für euch da sein und euch diese Botschaft für den heutigen Tag überbringen. Heute ist die Zeit, geliebte Seele, um über die Familie, Liebe und die Emotionen dahinter zu sprechen. Viele Menschenkinder und vor allem die Menschen die als Lichtarbeiter fungieren, fragen sich, wieso sie sich so problematische Familienverhältnisse ausgesucht haben. Wir spüren oft euren Schmerz aus der Kindheit und sehen oftmals, dass der Schmerz euch immer noch gefangen hält. Es hält euch zurück und ihr habt Angst weiterzugehen. Es blockiert euch und manchmal kommt auch das Gefühl hoch, man würde sich selber im Weg stehen.

Liebe Seele, die Frage nach dem Warum, ist eine einfache. Menschen mit ähnliche Familienstrukturen, haben sich diese Familien ausgesucht um dort Licht hereinzubringen. Licht hereinzubringen, wo schon über mehrere Generationen Dunkelheit und Gewalt herrschte. Du geliebte Seele wolltest helfen und in diesen Familien dein Licht strahlen lassen. Du wolltest eine Veränderung reinbringen und an dieser Situation auch selber wachsen. Du hättest dir eine solche Familie nicht ausgesucht, wenn du daran zerbrochen wärst. Es hat dich einen großen Schritt in deiner Persönlichkeitsentwicklung vorangebracht und darauf darfst du stolz sein. Sei stolz auf dich liebe Seele, den du hast diesen Schritt freiwillig gewählt.

Oft ist es dir gelungen, in diese Familienstruktur Licht zu bringen. Du kamst mit der Intension auf diese Erde, etwas verändern zu wollen und dies hast du auch vollzogen. Nicht nur das du deine Familie Verändert hast, sondern du hast dein Licht auf dieser Welt strahlen lassen und du bist noch lange nicht fertig. Den das Licht in deiner Familie strahlen lassen, war oftmals eine erste Übung, um es später auf der Welt zum Leuchten zu bringen. Es ist jetzt die Zeit gekommen, den Schmerz loszulassen. Bitte uns, die geistige Welt, deinen Schmerzkörper zu heilen, den es ist an der Zeit. Du hast deine Aufgabe gelernt und deine Persönlichkeit weiterentwickelt. Du darfst jetzt weiter gehen und deinen Eltern vergeben. Denke immer daran, dass deine Familie und deine Eltern deine Hilfe gebraucht haben und du sie ihnen gegeben hast. Du bist wundervoll. Denke immer daran.

Erzengel Raziel

Empfangen am 03. November 2019

349 Ansichten