Veränderung und Neubeginn / Botschaft aus der geistigen Welt vom 30. Juli 2020


Geliebte Lichtkinder,


es ist so schön, zu euch zu sprechen und zu sehen wie ihr Geduldig auf eine neue Zeit wartet. Es ist wundervoll, wie die Welt sich gerade entwickelt und zu was sie wird. Wir freuen uns gemeinsam mit euch, geliebte Seelen und können es kaum erwarten eine neue völlig veränderte Welt zu schauen. Auf eurer neuen Erde wird es nach und nach immer mehr Liebe geben, auch wenn ihr es nicht glauben könnte, geliebte Kinder, es ist schon voll im Gang. Es stehen für viele von euch noch größere und für einige kleinere Aufgaben bevor aber auch das werdet ihr meistern. Bitte denkt daran, dass die dunkle Zeit hinter euch liegt und wir nun mit jedem Tag, mit jeder Stunde und jeder Minute immer weiter Richtung Licht gehen. Eure Empfindungen und Gedanken wandeln sich stetig und werden in der nächsten Zeit nochmal einen großen Sprung machen. Dies mag für viele von euch sehr anstrengend sein und viele fragen sich, ob dies richtig ist? Ja es ist richtig.


Alles was derzeit passiert, ist von langer Zeit geplant und soll genau so geschehen. Die nächsten Monate werden für viele von euch nochmal stürmisch, aber der Monat August ist da um zu entspannen. Mit dem kommenden Vollmond, werden neue Energien freigesetzt, die ihr genießen könnt. Diese sorgen dafür, dass die Energien der letzten Monate sich etwas setzen und ihr euch an diese Schwingung, die nun die letzten Monate sehr schnell angehoben wurde zu verarbeiten. Genießt den Monat August und versucht so gut wie möglich, diesen Monat zur Entspannung zu nutzen. Es ist noch nicht vorbei und es werden neue und alte Themen auf eure Erde kommen. Es wird auch in der nächsten Zeit immer mehr aufgedeckt und es werden Themen sein, die auch euch zum Nachdenken bewegen.


Die alte Welt des 3D wird immer mehr Sprünge bekommen und ihr werdet durch diese Sprünge immer mehr zur Wahrheit kommen. Diese so “sorgfältig” aufgebaute Welt, in der sich viele von euch so wohlgefühlt haben, wird sich völlig verändern. Sie wird etwas völlig neuem und für euch noch unbekannten weichen. Ihr dürft euch freuen, den in der neuen Erde und in der neuen Zeit, wird es nicht mehr das Problem der dunklen Energie geben. Jeder Gedanke wird von Licht erfüllt sein. Es wird euch an eine damals bereits existierende Welt erinnern, die viele von euch Seelen noch tief im inneren kennen. Diese Welt, die damals von dunklen Energien zerstört wurde, wird nach und nach aufgebaut und ihr geliebte Seelen dürft die ersten Steine setzen. Nimmt die Energien so wie sie derzeit sind und bei Schwankungen und Erhöhungen, reitet auf der Energie sowie auf Wellen. So lässt es sich viel besser verkraften und ist auch um einiges angenehmer für euren Körper, der sich auch erst an das neue anpassen muss.


Wir bedanken uns bei euch und sind immer an eurer Seite


wir sind die Träger der neuen Zeit


Botschaft aus der geistigen Welt

30. Juli 2020


295 Ansichten