• Kamila

Eine neue Ära beginnt


Ich begrüße dich herzlich liebe Seele, 

das Jahr 2020 wird von großer Veränderung für euch Menschen geprägt sein, denn das Jahr 2019 begann schon für viele Menschen mit großen Veränderungen und dort wird auch das Jahr 2020 anknöpfen. Wir befinden uns auf dem richtigen Weg ins goldene Zeitalter und Veränderungen passieren jetzt immer schneller und sichtbarer. Für viele Menschen gab es schon im Jahr 2019 oft schmerzvolle und ungewohnte Veränderungen. Viele Menschen mussten gegen die Angst ankommen, die sich in diesen Verlusten zeigte. 

Ich möchte damit sagen, das das Jahr 2019 ein Jahr der Neusortierung, Bewusstwerdung und Stille war. Wir haben euch in diesem Jahr viel Zeit gegeben die Neusortierung eures Lebensweges zu überschauen und neuen Mut zu schöpfen für die Aufgaben die euch 2020 bevor stehen. 

Der Übergang ins Jahr 2020 wird noch in Stille erfolgen und ihr werdet noch die Energie der Neu- und Selbstfindung mitnehmen. Die ersten Blüten der neuen Zeit werden im Frühjahr 2020 erwartet und so wie die Blüten anfangen zu blühen, werden auch viele Menschen in die Energie des Frühlings kommen und die ersten Blüten erblühen lassen. Neue Fähigkeiten und bereits bekannte Fähigkeiten werden hinzukommen und sich weiterentwickeln. Es ist wichtig offen zu sein und dir und deinen Fähigkeiten zu vertrauen.  

Wir bitten euch, geht diesen Weg, denn er ist in eurem Seelenplan verankert. Ihr habt euch als Seele entschieden, in dieser besonderen Zeit auf dem Planeten Erde zu weilen. Wir sind euch jederzeit behilflich und freuen uns, wenn ihr den Kontakt zu uns, der geistigen Welt, sucht. Dieser ganze Prozess ist nötig, damit ihr euch auf den Weg macht, um die neue Zeit einzuläuten. Es werden neue Sachen passieren und ihr werdet alte Sachen und alte Verhaltensmuster nocheinmal überdenken. Es wird ein riesiger Schritt für die Menschheit sein, wenn ihr euch als Seele und als wundervolles göttliches Wesen beginnt wahrzunehmen.

Im Sommer wird der Weg, der im Frühjahr begonnen hat, sich weiter für euch ausbauen und ihr werdet ein noch größeres Vertrauen gegenüber euren Taten bekommen. Es wird eine aufstrebende Energie sein. Die Selbstsicherheit und Liebe wird wachsen. Der Glaube an euch selbst, wird eine neue Ära einläuten und es wird der Start einer neuen Gesellschaft sein. Einer Geselschaft und Herrschaft der Liebe. IHR seid die Pioniere auf dem neuen Weg. Bitte verbreitet die Nachricht und die Liebe und verbreitet das Licht! Wenn die Energie rein ist und aus dem Herzen komm, werdet ihr Erfolg haben!

Zum Herbst und Winter wird es für viele neue Projekte geben und auch in diesem Jahr werden sehr viele Lichtarbeiter wach. Das Licht wird sich nach und nach verbreiten und durch eurer tun, werden neue Menschen zu ihrer Spiritualität finden. 

Nicht alle Menschen wachen gleichzeitig auf. Es passiert mehr in Wellen, sodass die neuen Lichtarbeiter die Unterstützung der bereits aktiven Lichtarbeiter bekommen. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch gegenseitig helft, unterstützt und inspiriert. Auch ist es wichtig für dich und für alle anderen einzustehen. Geht in die Welt hinaus und verändert die Gesellschaft, verändert die dunklen Gedanken und verändert die Welt. Die Menschheit hat schon viel zu lange im dunkeln gelebt und zu viele gesellschaftliche Normen akzeptiert, die nichts mehr mit dem zutun haben, weshalb ihr ursprünglich auf die Erde gekommen seid. Wir wollten, das ihr als Menschen auf diesen wundervollen Planeten kommt um Erfahrungen zu sammeln und euch als Seele zu entwickeln. Diese Erde hat euch so viel zu bieten!

Die dunklen Zwänge und Ängste, die sich in den letzten Jahrhunderten verbreitet haben, haben überhandgenommen und haben nichts mehr damit zu tun Erfahrungen zu sammeln. Bitte versteht, dass die Welt plötzlich nicht sofort anders wird. Alles benötigt Zeit. Ihr benötigt Zeit und die Mutter Erde benötigt Zeit, um sich wieder vollständig zu regenerieren. Wenn ihr Eurem Herzen folgt wird dies auch geschehen. Alles wird sich weiterentwickeln. Aber das wichtigste für das Jahr 2020 wird sein, das Licht weiterzugeben und neue Samen zu pflanzen und diese dann auch zu sähen. 

Ich freue mich auf das Jahr 2020 und die Zusammenarbeit. Bitte denkt daran, wir sind da und freuen uns über jeden einzelnen der mit uns Zusammenarbeitet. Falls ihr mal nicht weiter wisst, bittet uns um Hilfe. Wir freuen uns auf euch. 

Botschaft der geistigen Welt

Meister St. Germain

Empfangen am 13.10.2019

38 Ansichten