Die Veränderung beginnt JETZT! Botschaft aus der geistigen Welt vom 17.03.2020



Wie begrüßen euch geliebte Erdenkinder,


Wir schauen auf eure wundervolle Erde wie sie derzeit in mehreren Gegenden still steht. Wir begrüßen diesen Zustand und sehen, wie viele von euch diesen auch begrüßen. Diese wundervolle Zeit ist ein Geschenk aber auch eine Prüfung an euch. Viele von euch werden diese Situation als Geschenk und Auszeit wahrnehmen und diese Zeit nutzen. Nutzen zum Nachdenken und auch nutzen, um ihrer Kreativität freien lauf zu lassen. Diese Auszeit dürft ihr genießen und ohne Angst euer bisheriges Leben überdenken. Wir freuen uns darüber, dass so viele Menschen diese Zeit nutzen. Aber leider wird es auch immer wieder Menschen geben, die auf eurer Welt den ernst der Lage noch nicht begriffen haben. Diese Menschen sitzen “zwanghaft” zu Hause und wurden ausgebremst aus ihrem Leben. Diese Menschen sehen die positiven Dinge dieser Auszeit nicht und fühlen sich eingesperrt. Sie fühlen sich unwohl und haben Angst. Sie haben Angst vor Menschen und sie haben Angst vor dem Zustand die euch eure Medien vorgaukeln. Versucht in dieser Zeit besonders für diese Menschen da zu sein. Sprecht mit ihnen und überzeugt sie. Erweckt sie zum neuen Leben, damit auch sie die Gunst der Stunde nutzen und mit Gelassenheit in diese neue Situation gehen.


Nicht nur für euch, liebe Menschenkinder, ist diese Zeit gerade so wichtig. Die Natur und die Tierwelt benötigt diese Zeit ebenfalls. Der Frühling beginnt und die Bäume blühen, die Sonne scheint sehr stark vom Himmel und erfüllt die Erde mit neuer Energie. Die Tierwelt kommt zurück und erwacht zum neuen Leben. Endlich ist dieser Moment gekommen und die Freude ist bei uns und der Tier- und Pflanzenwelt riesig. Die Luft ist klar, denn viele Menschen bleiben zu Hause und lassen das Auto stehen. Die Welt atmet ebenfalls auf. Der tägliche Stress, der euch Menschen so schwer fällt und euch krank macht, fällt ebenfalls aus. Euch wurde Zeit mit euren Familien geschenkt.


Genießt es, mit euren Familien und Kindern zusammen zu sein, genießt es auch mit euch alleine zu sein. Dies ist ein wichtiger Prozess. Bemüht euch um Selbstliebe und die Pflege eurer Bedürfnisse. Genießt, die Ruhe den diese wird euch sehr gut tun!

Wir sind immer an eurer Seite!


Lady Gaia


Botschaft aus der geistigen Welt

Empfangen am 17.03.2020

432 Ansichten