Die Angst vor Veränderungen und dem Unbekannten / Channeling 08. Januar 2020


Ich begrüße euch liebe Seelen,


ich danke euch für euren Kontakt und ich danke euch für eure Stärke die ihr jeden Tag aufs Neue zeigt. Derzeit herrschen sehr starke Energien der Transformation und sehr viele Menschen sind derzeit davon betroffen. In dieser Zeit kommen sehr viele unverarbeitete Themen an die Oberfläche und möchten endlich gesehen werden. Dies sind teilweise sehr alte Themen und es ist endlich an der Zeit, diese zu verarbeiten. Schaut euch diese Themen an und nehmt sie an. Es ist die Zeit gekommen. Auch wenn euch eure Gefühle überraschen und manchmal übermannen, habt keine Angst vor Ihnen.


Viele von euch werden diese Angst spüren und auf einmal Gefühle der Unsicherheit fühlen, die für euch schon längst abgeschlossen waren. Manche werden auch die zuvor getroffenen Entscheidungen wieder in Frage stellen und bei manchen wird auch der Wunsch, nach der alten Struktur und dem alten Leben wieder aktiv. Lasst euch von diesen Gedanken und Gefühlen nicht verrückt machen. Auch dies ist eine Prüfung, ob ihr wirklich aus vollem Herzen hinter euren Plänen und Zielen steht.


Diese Gefühle wurden zu lange, teilweise Jahrhunderte unterdrückt. Heute seid ihr hier, um diese endlich loszulassen. Diese Zeit und die Energien sind dazu da, gehört und gesehen zu werden. Lasst euch darauf ein und schwimmt mit dem Strom der Energie. Es ist jetzt die perfekte Zeit, um alte Themen zu verarbeiten. Die geistige Welt steht euch bei und ihr könnte uns immer um Hilfe bitten.


Diese Energien sind erforderlich, den der Schleier des Vergessens wird für sehr viele Menschen immer dünner. Medial offene und sensible Menschen nehmen es besonders stark auf und bemerken oft eine Veränderung. Es ist wichtig sich zu wandeln und diesen Wandel zuzulassen. Er ist von uns und von allen Lebewesen auf der Erde gewollt. Lass es zu und habe keine Angst. Nutze diese Energie zu deiner Wandlung und es werden neue Dinge passieren. Du wirst noch mehr Dinge wahrnehmen und die Welt wird sich für dich ein Stückchen verändern.


Wir sind bei euch geliebte Menschenkinder. Denkt immer daran.

Mutter Maria


Empfangen am 08. Januar 2020

303 Ansichten