• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt für den Monat Dezember 2019


Ich begrüße dich geliebte Seele,


mein Name ist Lady Nada und ich freue mich sehr, durch dich sprechen zu dürfen und euch, liebe Menschenkinder, eine Botschaft zu vermitteln. Der Monat Dezember sollte von stille, liebe, wärme und einem Miteinander geprägt sein. Leider empfinden sehr viele Menschen den Monat Dezember als einen sehr stressigen Monat. Der Kommerz hat Einzug in euer Leben erhalten und ihr konzentriert euch auf die falschen Dinge. Viele von euch rennen und jagen dem richtigen Geschenk hinterher. Dies ist aber nicht wichtig. Ihr Menschen habt so viele tolle Dinge auf eurer wunderbaren Erde. Dinge die euch nichts Kosten. Dinge die euch die Natur gibt. Dinge die euch andere Menschen geben können. Leider wird sich viel zu wenig auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentriert und ihr nutzt diese wahren Geschenke des Lebens kaum. Geht raus in die kalte frische Luft am Morgen und atmet sie ein. Geht in die Natur und in den Wald. Nimmt die wunderbare reine und kalte Luft wahr. Nimmt die bunten Farben der Blätter wahr. Umgibt euch mit Menschen, die ihr wirklich gern habt. Teil diese Energie mit diesen Menschen. Dies sind wahre Geschenke zu Weihnachten. Leider haben viele von euch diese tollen Dinge vergessen und nehmen sie nicht mehr wahr. Es geht nicht darum, die tollsten und größten Geschenke zu kaufen und es geht auch nicht darum viel Geld auszugeben. Es geht nur darum wahrzunehmen. Nimm deinen gegenüber wahr, nimm alles um dich herum wahr und schaue mit dem Herzen.


Derzeit seit ihr, aufgrund der hohen energetischen Schwingung nie alleine. Der Schleier zur anderen Welt ist schon seit geraumer Zeit, so dünn wie sie schon sehr lange nicht mehr war. Ihr werdet von euren Lieben begleitet auch von Engeln und anderen Wesen und auch von mir, wenn du es dir wünscht. Hört einmal in euch hinein. Kommuniziert mit uns und lasst uns für euch da sein. Wenn ihr euch einsam fühlt, freuen wir uns, wenn ihr euch an uns wendet. Denkt immer daran, eure Geistführer und Schutzengel sind immer an eurer Seite. Öffnet noch einmal eure Herzen uns lasst die Liebe hinein, den dieser Monat ist der letzte Monat eines Jahrzehnts, das schon so viel geändert hat, in euch und in der Gesellschaft, dieser Monat ist der letzte, bevor eine neue Ära beginnt. Ein neues Jahrzehnt fängt an und mit ihm kommt so viel Neues und so viel Wunderbares auf euch zu. Aus diesem Grund dürft ihr jetzt alle stressigen Sachen fallen lassen und zu stille kommen. Frage dich was du möchtest und was du nicht mehr möchtest. Manifestiere diese Dinge und schreibe Sie auf, stelle sie dir vor. Egal wie unerreichbar sie zu sein mögen. Auf diese Weise gibst du Energie in das Energiefeld und nur so können wir Sie Empfangen. Nutze diesen Monat für diese Dinge. Der Dezember wird ebenfalls von besonderen Tagen begleitet. Die Wintersonnenwende und die Rauhnächte stehen bald vor der Tür und wir freuen uns auf euch. Wir freuen uns auf eure Rituale und auf eure Energie. Begrüßt diese besonderen Tage mit uns und schreitet mit einem erfüllten Herzen und voller Tatendrang in eine neue Ära.


Empfangen am: 01. Dezember 2019

136 Ansichten