• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt für den Monat August 2019:


Ich begrüße dich liebe Seele, 

Der Monat August ist voll in der Energie der Liebe. Der Liebe zu allem was auf der Welt ist und vor allem zu sich selbst. Für viele Menschen wird sich einiges ändern und es wird sich vieles klären dürfen. Einige Menschen, die derzeit noch nicht im Vertrauen sind, werden an die Hand genommen und geführt. Für viele Menschen ist jetzt die Zeit der Unklarheit vorbei und sie dürfen sich neu ausrichten, um weiter ihren Weg zu beschreiten. 

Manche Menschen werden auch die Liebe finden und ihrem Seelenpartner begegnen, den der ganze Monat August steht in der Energie der Liebe. Wir dürfen jetzt bewusst an uns arbeiten und die letzten Reste der Angst und der Negativität beseitigen, um uns bis zum Ende des Jahres voll und neu ausrichten zu können. Vielen Menschen werden auch Situationen gegeben, die ein Lichtblick sind im noch dunklen Tunnel. Bitte nimmt uns wahr und nimmt das wahr, was wir euch versuchen zu senden. Schließt die Augen und fühlt in euch rein, denn nur so könnt ihr uns wahrnehmen und sehen, wenn wir euch ein Zeichen schicken. Nur auf diese Weise gelingt es euch, die Brille die ihr schon seit sehr vielen Jahren tragt, abzunehmen. 

Alles was jetzt passiert, ist richtig und wichtig und muss so sein. Du darfst dich jetzt der vollen Energie, deiner Energie widmen und dich als liebevolles Geistwesen spüren. Genieße den Sommer und die heißen Temperaturen. Denk immer daran, wir sind immer bei dir und du darfst gerne immer mit uns Kontakt aufnehmen, wen du gerade nicht weiter weißt. Übe dich gerade in Geduld, denn wenn du uns um Hilfe bittest, dauert es manchmal einige Zeit. Aber dann werden wir dir das schicken, was gerade in deine Lebenssituation passt. Bitte denke daran, dass wir immer das Beste für dich möchten und uns immer freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Ich danke dir liebe Seele für deinen Kontakt. 

5 Ansichten