• Kamila

Botschaft aus der geistigen Welt für den Juni 2019:


Ich begrüße dich liebe Seele,

ich freue mich über deinen Kontakt am heutigen Tag. Ich beantworte dir gerne deine Frage den wir, die geistige Welt, möchten sehr gerne, dass so viele Menschen wie möglich diese Nachricht erhalten.

Denn alle Menschen verändern sich spürbar in dieser Zeit. Die Energie wird immer höher und anstrengender für sehr viele Menschen. Unterbewusst merken alle, dass irgendetwas passiert und das wir uns im Aufstieg befinden. Allerdings ist es den meisten Menschen in ihrem wachen Bewusstsein nicht klar und sie wissen nicht, was mit ihrem Körper und mit ihrem Geist geschieht.

Auch im Juni wird dies der Fall sein und die Menschen werden immer erschöpfter und müder und manchmal auch gereizter. Denn das ist die natürliche Reaktion auf diesen Aufstieg. Die Menschheit hat dies schon mehrere Male mitgemacht und unterbewusst kann sich die Seele daran erinnern. 

Wir hoffen das so viele Menschen wie möglich, vor allem die durch uns auf die Erde gesandten Lichtarbeiter, immer mehr erwachen und den Menschen helfen können diesen Sprung zu schaffen.

Der Monat Juni ist ein energetisch starker Monat und sehr viele Menschen arbeiten körperlich und seelisch, psychisch sehr stark. Der Körper und die Energie und die Aura verändert sich und die Menschen, die es nicht zulassen wird es immer stärker belasten und von Tag zu Tag wird es ihnen schlechter gehen. Sie werden sehr müde, erschöpft und gereizt sein. Die Menschen, die sich bereits in einer Erweckungsphase befinden betrifft dies oft eben auch, aber das liegt daran, dass der Körper die gesamte Energie benötigt um sich von alten Ballast und von alten Glaubensmustern zu reinigen. 

Es ist eine neue und ungewohnte Energie, die sich derzeit auf der Erde befindet. Wir sind immer bei unseren Lichtarbeitern und helfen Ihnen bei der Arbeit der Bewusstseinswerdung. Wir hoffen das diese immer mehr Menschen erwecken können, sodass wir gemeinsam diesen Sprung machen können. Wir freuen uns über jeden der uns bewusst wahrnimmt und uns um Hilfe bittet. 

Wir bitten euch vertraut auf eure Fähigkeiten, die euch von der Schöpfung mitgegeben wurden. Jeder Mensch ist dazu erschaffen und in der Lage mit uns zu arbeiten. Wir bitten euch, vertraut euch und euren Fähigkeiten. Wir wünschen uns, dass alle Menschen sich mit ihren Anliegen an uns wenden. Den wir sind dazu da, euch zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden Menschen der seine Lebensaufgabe lebt. Denn nur Zusammen sind wir stark. Der Zusammenhalt auf der Erde ist in dieser energetisch starken Zeit sehr wichtig, um in eurer Entwicklung weiterzukommen. 

2 Ansichten